Förderer der Jugend

Der FSV Prüfening bedankt sich bei allen Sponsoren und Gönnern, welche seine Nachwuchsarbeit unterstützen.

Vor allem auch durch regelmäßige Spenden regionaler Unternehmen, kann der FSV Prüfening als Breitensportverein die Qualität seiner Jugendarbeit aufrechterhalten um neuwertige und kostspielige Trainings- und Spielausstattung für seine Nachwuchsmannschaften anzuschaffen.

Sollten sie Interesse haben unsere Jugendarbeit zu fördern, können sich gerne an unsere Jugendabteilung wenden:

Max Karosser, 0176 53838385

INSYS MICROELECTRONICS spendet dem FSV Prüfening neue Fußballtrikots

Die Firma INSYS MICROELECTRONICS GmbH spendete für unsere F1-Junioren pünktlich zum neuen Spieljahr einen kompletten Satz neue Fußballtrikots. Die Firma INSYS, beheimatet im Regensburger Westen, ist ein zuverlässiger Partner rund um industrielle Datenkommunikation, Sicherheits-, Analyse- und Testlösungen

Zur Firma INSYS MICROELECTRONICS

Neue Trikots für die Rückrunde - gesponsert von Fahrschule Happy Drive

Unsere C-Jugend geht in der Rückrunde 2019 in der Kreisliga auf Torjagd. Das große Ziel ist dabei der Klassenerhalt. Dabei ausgestattet wurden sie mit einem neuen Trikotsatz der Fahrschule Happy Drive.

Der FSV Prüfening bedankt sich vielmals für das Engagement und die Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit

Zur Homepage der Fahrschule Happy Drive geht’s hier

Neue Trikots gestiftet von AWP

Nachdem bereits im Vorjahr die D-Jugend mit neuem Spielgewand ausgestattet wurde, durfte sich dieses Mal die C2-Jugend des FSV Prüfening über ihre neuen Trikots freuen.

Der FSV Prüfening bedankt sich bei der Firma AWP, stellvertretend bei seinem Geschäftsführer Peter Wagner, für die erneute tatkräftige Förderung seiner Jugendarbeit.

AWP - Wirtschaftstreuhand GmbH

Neue Trainingsjacken für die U19

Pünktlich zur neuen Saison bekommen unsere U19-Kicker einen kompletten Satz neue Jako-Trainingsjacken, gesponsert von der Fahrschule Happy Drive.

Der FSV Prüfening bedankt sich für die Unterstützung.

Fahrschule Happy Drive

UEFA Nations League Länderspiel Deutschland gegen Frankreich

Gleich zweimal überließ uns die Fahrschule Sterl im vorigen Jahr kostenfrei ihren Fahrschulbus zum Transport unserer Jugendmannschaften. Die D2-.Jugend durfte das ganze Wochenende damit ins Sportcamp nach Bad Tölz fahren. Im August ging es für unsere Jugendspieler dann zum DFB Länderspiel gegen Frankreich nach München in die Allianz Arena. Ohne das Engagement wären beide Ausflüge mit Mehrkosten für Verein und Eltern verbunden gewesen.