Förderer der Jugend


Unsere Nachwuchsabteilung stellt aktuell zwölf Jugendmannschaften aller Altersklassen am Spielbetrieb. 

 

Dabei sind alle unsere Nachwuchsteams eigenständig besetzt.

 

Dies gelingt nur durch das ehrenamtliche Engagement unser zahlreicher Jugendtrainer und Jugendbetreuer.

 

Für die Unterstützung unserer vollständig ehrenamtlichen Jugendarbeit möchte sich der FSV Prüfening bedanken


Neue Trikots für die Rückrunde - gesponsert von Fahrschule Happy Drive

 

 

 

Unsere C-Jugend geht in der Rückrunde 2019 in der Kreisliga auf Torjagd. Das große Ziel ist dabei der Klassenerhalt. Dabei ausgestattet wurden sie mit einem neuen Trikotsatz der Fahrschule Happy Drive.

Der FSV Prüfening bedankt sich vielmals für das Engagement und die Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit

 

Zur Homepage der Fahrschule Happy Drive geht’s hier


Neue Trikots gestiftet von AWP

 

 

Nachdem bereits im Vorjahr die D-Jugend mit neuem Spielgewand ausgestattet wurde, durfte sich dieses Mal die C2-Jugend des FSV Prüfening über ihre neuen Trikots freuen.

 

Der FSV Prüfening bedankt sich bei der Firma AWP, stellvertretend bei seinem Geschäftsführer Peter Wagner, für die erneute tatkräftige Förderung seiner Jugendarbeit.

 

AWP - Wirtschaftstreuhand GmbH

 


Neue Trainingsjacken für die U19

Pünktlich zur neuen Saison bekommen unsere U19-Kicker einen kompletten Satz neue Jako-Trainingsjacken, gesponsert von der Fahrschule Happy Drive.

 

Der FSV Prüfening bedankt sich für die Unterstützung.

 

Fahrschule Happy Drive


UEFA Nations League Länderspiel Deutschland gegen Frankreich

Gleich zweimal überließ uns die Fahrschule Sterl im vorigen Jahr kostenfrei ihren Fahrschulbus zum Transport unserer Jugendmannschaften. Die D2-.Jugend durfte das ganze Wochenende damit ins Sportcamp nach Bad Tölz fahren. Im August ging es für unsere Jugendspieler dann zum DFB Länderspiel gegen Frankreich nach München in die Allianz Arena. Ohne das Engagement wären beide Ausflüge mit Mehrkosten für Verein und Eltern verbunden gewesen.